26. März 2007

pinocchione

[Dieser Eintrag wurde bei der Eröffnung dieses Blogs in 2013 aus meinem alten Blog importiert.]

... bei mir läuft alles suuper. zum glück hat meine betreuerin meist zeit, wenn ich sie brauche :). naja, und diese kleine prüfung eine woche vor der abgabe ist auch nicht so schlimm... schließlich deckt sich das thema mit meiner dipl-arb, so daß sich gut gleichzeitig für beides lernen läßt. ach, und das tollste überhaupt: ich werde im institut gar nicht mehr so viel eingespannt, da ja alle wegen der 'endphase' ganz gnädig mit mir und meinen eigentlichen arbeitsstunden umgehen. echt cool :D.

so... und jetzt geh ich wieder lernen. muß nur aufpassen, daß meine nase nicht das wasserglas umschmeißt.


*GRML*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D