31. Januar 2010

lebenskunst

ich habe mal wieder kein i-net - seit freitag. mal sehen, woran's diesmal liegt. - geplant: so schee, mo p52 und  di ...

manchmal begegnen mir wahrheiten im web, die möchte ich am liebsten an die ganze welt verteilen, weil ich sie für derart wahr halte ^^... und hier ist meine bisher wahrste [das schmerzt fast!]:

[via whatconsumesme.com] 

ps: kleiner witz zum schluß:
Zwei Planeten treffen sich im Weltall. Fragt der eine den anderen, wie es geht. "Nicht so gut," sagt der Gefragte, "ich habe Homo Sapiens". "Ach," sagt der andere, "das dauert nicht lange, die hatte ich auch".

Kommentare:

  1. Muhaha :D Der Witz ist gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Filosofisch oder philosophisch- das Bild.
    Und der Witz ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. und wie früh du das festgestellt hast... ich bin beeindruckt. war der rutscher danach? ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Peelia
    japp - die aussagen, die in der graphik stecken, kann man sich ruhig mal zu herzen nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  5. *kugel* der witz is hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. @plappi
    :D ich war auch sofort sehr begeistert!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D