8. Oktober 2011

Rebekka im Sattel

Wie schon lange versprochen: Pferdefoto.

Nach der Prüfung, beim Schleifchen-Abholen. Zweiter Platz. Dreieckszügel sind schon raus, Zügel hängen locker durch, Nerven liegen nicht mehr blank. Pferdchen guckt auch zufrieden, steht aber scheiße ;). Rebekka freut sich!

Seht, ist das nicht ein super Außenreitplatz??! :D

PS: Hat man eigentlich je versucht, komplexe Krisen wie etwa den Nahostkonflikt durch ein Team aus Eltern und Kindergärtnerinnen zu lösen? Einen Versuch wäre es allemal wert., sagte Herr Buddenbohm hier. Ich sage: Alles klar, los geht's - und warum auch nicht?!

9 Kommentare:

  1. Schick siehste aus!

    AntwortenLöschen
  2. danke! :) ist halt turnier-outfit. leider fehlen mir noch weiße handschuhe ;)...

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch, strahlekind :)

    was die pflege betrifft bin ich froh einen fuchs zu beherbergen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen!
    Noch einen angenehmen Samstagabend und einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. ines, danke! :D ja, die sind einfacher sauber zu halten... auf diesem foto sieht er bis auf ein paar kleine stellen [beine! reithallensand :(..] ja ganz ok aus, das hat aber auch eewig gedauert...
    Henry, dankeschön! ich wünsch' dir auch noch'nen schönen sonntag :).

    AntwortenLöschen
  6. Ist da vorher der Bauer noch mal mit dem Pflug über den Reitplatz? ;-))

    AntwortenLöschen
  7. :)) - falls man das nicht sehen kann: das sind teppich-schnitzel! supercooles zeug. und wir haben sogar außenbeleuchtung!1elf

    AntwortenLöschen
  8. Ah, jetzt verstehe ich auch, warum das Pferd "trotzdem" so sauber ist.

    AntwortenLöschen
  9. japp - und das beste: die huf-sohlen sind nach dem reiten dort auch pico bello :). nur manchmal bohrt sich so'n schnitzel ungünstig unter den strahl, das ist leider suboptimal.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D