21. Februar 2010

's is schee #25

die freuden der vergangenen woche... memo an mich: hardcore-lesen, wenn's mir nicht so gut geht :).

* neues backrezept: blätterteig kaufen, mandeln drauf, äpfel drauf, zimt und zucker drüber, ab in den backofen. superlecker! geht auch mit speck und zwiebeln und käse oder mit fenchel und speck oder ... :)
* ich war bei der verwaltung und habe die vier-tage-woche eingeläutet - drückt mir die daumen, daß es zum 1. märz klappt!
* das treffen mit a., die ich schon aus OL kenne und die witzigerweise jetzt auch hier in meiner stadt ist und promoviert, war toll. [warum machen wir das nicht öfter?! ist in arbeit.]
* ich habe feuer gemacht eine waschmaschine angeschlossen. sagte ich bereits? macht nichts, ist es wert, hundertfach aufgeführt zu werden ;)!
* beim rückensport im institut war ich besser als der typ neben mir - ha!
* mein kopf-privatleben entspannt - das ist gut!
* ich werde einen kondenstrockner kaufen - es ist entschieden :).

wieder 'ne bunte mischung. aber wahrscheinlich guckt wieder kein schwein! [stiftundschrift.com]....

bei bedarf findest du hier alle schee-post :).

ps: ein foto-blog zweier dänen aus kopenhagen: sie leben in new york bzw. london. einige meiner favoriten: bücherloch, kirschen, aufmerksamkeit, valentinstag, bücherschlafzimmer, island. [edit 2020: leider nicht mehr online :-/]

7 Kommentare:

  1. Und ich bin immer noch beeindruckt was die Waschmaschine anbelangt.

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Carrie
    ich auch ^^. ich bin auch alle viertelstunde nach unten in den keller, um zu gucken, ob er schon überschwemmt ist ;)!

    @Hannah
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Trockner? Teuer und ruiniert die Wäsche auf Dauer.. Wenns irgenwie geht, lass es..

    AntwortenLöschen
  4. @Pottkieker
    bei teuer stimme ich dir zu, das macht aber momentan nix - außerdem wollen mir meine eltern 'was als einzugsgeschenk dazugeben :). beim ruinieren bin ich anderer meinung: meine eltern haben einen trockner, der meine wäsche 25 jahre lang [^^ jaja...] gut getrocknet und gepflegt hat!

    AntwortenLöschen
  5. Ack.... jetzt hab ich "Kondomtrockner" gelesen... sollte ich mir Gedanken machen? Oder diese erstaunliche freudsche Fehlleistung einfach auf meine fiebrige Erkältung buchen?? *Stirn in Dackelfalten leg* :-/

    AntwortenLöschen
  6. @Britta
    ich lese auch ständig so sachen ^^... auch ohne erkältung. ich wünsch' dir gute besserung!! [hatte mich schon gewundert..] - und schone deine augen! :P

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D