8. Februar 2010

's is schee #23

so langsam wird alles besser, ich sehe die sonne wieder aufgehen... und hier kommen die [behaltenen ^^] freuden der letzten woche:

* gelobt geworden, das beste aus einer situation herausgeholt zu haben - von den eltern, bei meinem bericht über die 250 euro, die ich nun weniger an die spedition zahlen werde :)
* mein masseur hat mir am mittwoch die massage geschenkt, weil ich ihm ständig neue leute anschleppe :)
* ich werde öfter kochen - hiermit ist es beschlossen. allein und auch mit 'nem kumpel, der ebenfalls gern mal orgien veranstaltet :).
* ich habe schon wieder melitta-geschirr gekauft.. es gibt so viele verschiedene designs von melitta in braun/gelb und rot... anscheinend auch in pastell, aber die anderen gefallen mir besser!
* ok, jetzt habe ich sie auch gehört, die lena [youtube.com]. meine güte. ich bin schon wieder verliebt <3 - wahrscheinlich wissen die meisten zuhörer gar nicht, wie schwierig es ist, zu singen UND zu sprechen in einem rutsch... du hast star-appeal - menschen werden dich lieben. text zum song hier [songtexte.com]. original von adele gefällt mir nicht so gut.
* mein geigenlehrer und ich duzen uns jetzt :)!
* nur noch fünf tage bis zum umzug!! :D
* insgesamt: die luft brennt nicht mehr, was sehr erleichternd ist.

vergangene freuden findet ihr hier :).

ps: abstoßend und herzzerreißend gleichzeitig: eine pseudo-doku-sendung auf vox über amis, die sich kleine affen als babies halten. leute, die z.b. ihre depression nach auszug der eigenen kinder mit hilfe eines [armen!] kleinen affenbabies, das gerade seiner mutter entrissen wurde, kurieren. angeblich [exoticpets.about.com] gibt es ~15.000 affen, die in den usa als haustier gehalten werden! :-/

11 Kommentare:

  1. Bäh! Wer will denn einen Affen als Haustier?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein klein wenig neidisch auf's Geschirr kaufen. Es gibt nur wenige Dinge, die ich - ließe man mich und wäre ich nicht so vernünftig es aus Platzgründen zu lassen - halt- und zügellos kaufen würde. Eines davon ist Geschirr.
    Letzt Woche, auf der Suche nach Stoffen, direkt quer durch zwei Geschirrabteilungen zu müssen und mich dazu zu zwingen, nicht mal genauer zu gucken, hat fast körperliche Schmerzen verursacht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh.. Die Amis wieder. Geht ja gar nicht, sowas.. Geschnkte Massage klingt allerdings sehr gut..

    AntwortenLöschen
  4. @Miss Carrie
    ich zumindest nicht. aber die küssen die sogar und halten die affen wirklich als baby... wie gesagt: widerlich und herzzerreißend zugleich .. :(

    @Katja
    ... und ich habe vor einiger zeit geschworen, daß ich nie, nie, niemals zu diesen geschirr sammelnden tussen gehören werde ;). aber melitta ist ja etwas gaanz anderes ^^. nunja.

    @Pottkieker
    ja, war's auch :D. [ist auch sonst gut, aber kostenlos und dazu noch extra lang.. *schwärm]

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich in Sammelmengen besitze ich davon nur Kaffeetassen.
    Pah! Geschirrsammelnde Tussen! :P *Schublade schenk*^^

    Abends vorm TV zu stricken, um auch mal 'nen Film zu Ende zu sehen und nicht immer einzupennen, war auch was, was ich früher in die Kategorie "Oma und spießig" einsortiert hätte. Jetzt mache ich's und es fühlt sich eher nach "cool selbstgemacht! Damit mache ich jemandem 'ne Freude" an.

    AntwortenLöschen
  6. @Katja
    ich häkel'. auch oma-kram. spießig ist das neue nerdig!! :D *parodier

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hast du dir das Geschirr sammeln ja auch redlich verdient. *gnihihi*

    AntwortenLöschen
  8. ich hätt so gern ein Affen als Haustier! so ein kleines süßes Cappuccina-Äffchen! Darf ich? :)

    AntwortenLöschen
  9. @Katja
    ganz genau! :)

    @Babel
    *prust .. aber erst, wenn du dir den cappuccino aus den augen gewischt und 20 mal 'ich möchte ein kapuziner-äffchen!' geschrieben hast :D! *g
    [wobei zugeben muß, daß du das nicht ganz so weit hergeholt hast, wie ich im ersten moment dachte ^^... :)]

    AntwortenLöschen
  10. also... das liest sich alles RICHTIG gut! da hast du wirklich ne gute woche gehabt, vor allem sind plötzlich viele kleine dinge dabei die wertschätzen, und sowas ist ja wohl gold wert! drück dir die daumen, dass es ne weile so bleibt! :)

    AntwortenLöschen
  11. @plappi
    danke dir! :) ja, ich fand' es auch entspannend, das alles..

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D