5. Februar 2010

persoenliches, again.

ich hatte schonmal ein paar dinge von mir preisgegeben und wurde von Moonica an ihrem stöckchenmonday mit 'nem ähnlichem holz beschmissen.

los gehts - so, wie ich das sehe, muß ich 10 dinge über mich verraten:

1_ bereits mit 7 fand ich rauchen cool - ich hab' dann mit 14 angefangen, mit 21 wieder aufgehört und bin jetzt 28 - meine lunge hatte also bereits 7 jahre, um sich zu regenerieren. [ist da ein muster...?! :)]
2_ ich habe, bis ich fast 25 war, zu hause bei meinen eltern gewohnt, da ich in OL studiert hab'.
3_ ich halte andere leute für messies, dabei bin ich vielleicht selbst einer.
4_ wenn ich nicht rational wüßte, daß beck's ice [und ja, hier gehört das deppenapostroph hin!] alkohol enthält und das nunmal auf die dauer schädlich ist, würde ich's den ganzen tag saufen.
5_ ich finde es schwierig, als konzertmeisterin den anderen zu sagen, was sie tun oder nicht tun sollen bzw. wo sie noch fehler machen und habe ständig sorge, man könnte das in den falschen hals bekommen. aber ich muß das ja machen! *seufz
6_ ich bin der festen überzeugung, daß jeder mensch interessant ist. und ich interessiere mich. d.h., ich frage neuen leuten immer gleich löcher in den bauch ;). deswegen kommentiere ich auch so viel ^^.
7_ ich übe viel zu wenig geige, aber immer noch mehr als die meisten leute ;).
8_ ich liebe es, marshmallows über'm teelicht zu rösten.
9_ ich bin politisch viel zu unbedarft, uninformiert, desinteressiert.
10_ mein erstes coq au vin ist, trotz einiger kleiner fehler, gut gelungen und hat hervorragend gemundet!

wer da will, der nehme sich :).

ps: man kann jetzt selbst auf blogspot 'eigene seiten' verfassen - es gibt im dashbord unter posting ein viertes tab namens 'seiten bearbeiten' :) cool. ich werd' wohl bald mal.

11 Kommentare:

  1. Das mit dem Seitendings, das liest sich interessant. Da werd ich mal, in Kürze.
    Und das mit der Polletick, das gibt sich :-)und kommt mit dem Älter werden.

    LG
    L

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip mit dem "Seitendings"!
    Hätt ich wieder Ewigkeiten nicht bemerkt, weil ich den alten Editor benutze.

    AntwortenLöschen
  3. 8 Jahre noch und du hast wieder alle Risiken, die du deinem Körper durch's Rauchen angetan hast, fast auf dem Niveau eines Nierauchers. (http://www.krebsgesellschaft.de/rauchen_endlich_nichtraucher,60900.html)
    Bei dir dauert's etwa doppelt so lange wie du geraucht hast, bei mir nur 2/3 der Dauer meines Raucherlebens. *Koppkratz*
    Das ist aber tatsächlich die einzige derartige Tabelle, die man überall zu sehen bekommt. Vielleicht sind die Risiken und ihre Halbwertszeiten in der Tat unabhängig von der Dauer des Rauchens.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das mit dem Beck's kann ich nachvollziehen. Besonders im Sommer würde ich es ohne Probleme anstelle von Wasser trinken, aber dann müsste ich vermutlich bald zu den AA...

    AntwortenLöschen
  5. @Lily
    aber ich bin doch schon fast 30 o_O?! :)

    @Phantomscherz
    bittegern. ich wechsele immer - um bilder zu layouten den alten, für den rest den neuen.

    @Katja
    hm, interessant. ja, es könnte ja sein, daß [achtung, dummchen-überlegung ;)] teer z.b. so und so lange in der lunge bleibt etc. ... :)?

    @Miss Carrie
    notfalls treffen wir uns einfach dort mal im herbst, wa? ;)
    [übrigens habe ich deinen namen einmal beim 'im kopf lesen' falschrum betont und bekomme das jetzt nicht mehr weg... :((]

    AntwortenLöschen
  6. Seitendings? Jetzt muss ich erstmal schaun gehn. Marshmallows über dem Teelicht rösten ist toll. Dauert aber viiiieeel zu lange. =)

    AntwortenLöschen
  7. @alphabordercollie
    mir dauert es auch zu lange - wie machst du das denn? :)

    AntwortenLöschen
  8. :) ist für mich keine alternative :) ^^.

    AntwortenLöschen
  9. das mit der orchesterproblematik kenne ich. ich denk auch immer alle anderen halten mich für arrogant und fies, weil ich ihnen sage, was sie noch ändern sollten... geht mir aber auch auf arbeit so.

    AntwortenLöschen
  10. @thg
    hmtja. im prinzip bin zumindest ich auf der arbeit auch nicht vorgesetzt, im orchester dann ja schon... andererseits bin ich überall [fast] immer für konstruktive kritik dankbar ;)!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D