16. Juni 2009

schwank #2 - domestos

[Dieser Eintrag wurde bei der Eröffnung dieses Blogs in 2013 aus meinem alten Blog importiert.]

rebekka mit ca. 17 auf ner party. alle feiern, alle trinken, auch ich habe mächtig spaß. irgendwann muß ich auf die toilette - hin, pinkeln, und .. shit. kein klopapier. ich hasse es. aber oh: auf dieser party gibt es sogar feuchttücher! gedacht, getan: einfach damit abgeputzt - geht ja auch. hose beherzt wieder rauf, schnellSchnell zurück zur party ^^, ab in den waschraum. aber ... ÖRKS!!! ES BRENNT! ES BRENNT WIE FEUER !! [wo? na, zwischen meinen beinen natürlich! :->] was-zur-hölle-kann-das-sein?!! der check der tücher auf der waschbeckenablage brachte klarheit: domestos feuchte putztücher. meine güte, habe ich mich den ganzen abend danach sauber gefühlt .. ^^.

ps: je kürzer der schwank, desto besch*ssener der tag. oder so ähnlich.

8 Kommentare:

  1. es hat zum glück nur so ne stunde angehalten... ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott. allein die Vorstellung... aua aua auaaa

    AntwortenLöschen
  3. jup. danach war erstmal nix mehr mit gesunder flora und fauna ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe... betrüblich für die Flora - aber gewiss das instant-immanentisierte Eschaton für die eventuell vorhandene (und sicher mehr als entbehrliche) Fauna!
    Auch eine Methode, jetzt einfach mal vorausgesetzte Schambehaarung zu bleichen... Ganz neue Geschäftsidee vielleicht? *kopfschiefleg*
    Ich hätte da ein Bildchen für Sie - werde mal danach kramen und es dann in mein Blog stopfen - ich weiß nämlich nicht, wie ich es Ihnen sonst zugänglich machen könnte... :-))

    AntwortenLöschen
  5. @Britta
    :) das mit dem bleichen ist gottseidank nicht eingetreten :)!

    danke für das bild, ich werde es baldigst würdigen!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D