11. Mai 2007

abgemeldet.

nee, nicht mein fernseher (den besitze ich ja sowieso nicht), sondern ich. für die nächste woche. MALLORCA ruft das rebhuhn und freut sich auf wolkenlosen himmel, 26°C und vieles mehr ;). komme am donnerstag/freitag wieder und schreibe dann auch gaaaanz regelmäßig hier rein... (*finger-kreuz-hinterm-rücken*)

für die zwischenzeit gibt's nen link mit film drin:
[edit 15.11.2o1o: leider kaputt..]
(und schön bis zum ende gucken, gell?!)


ach, die digitalkamera nehme ich übrigens _nicht_ mit - da ich sie gerade erst geschenkt bekommen habe, bin ich noch pingelig damit (soll ja auch kein sand reinkommen, nä?). aber dafür werden hier nach urlaubsentspannungsgesäusel auch wohnungsfotos und so'n zeuch folgen. ganz bestimmt.

till next time. tadaaaah...
(na, welche CD isses??)

1 Kommentar:

  1. manmanman - da schreibe ich heute ja schon ein bißchen besser, wa? ^^

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D