9. Dezember 2010

Dezember, der neunte

Hallo und willkommen ihr alle, die ihr mitraten wollt! Auch die sind willkommen, die keinen Bock aufs Raten haben und 'nur' hier lesen, weil ich schreibe und sie sowieso schon länger hier sind ;)! Na dann...

Im Prinzip reichte es, wenn dieser Post nur aus dem folgenden Hinweis bestünde:

Der Gentleman trägt zum Kopfhörer eine Krawatte.

Aber das wäre ja langweilig. Deswegen geb' ich kurz noch den Kontext zur Info und dann etwas Asso-Kram zur Erbauung. :)

Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich bei 'nem Adventskalender mitmache, der eigentlich ein Ratespiel ist. Tja, und vor mir waren schon acht andere Blogger dran und haben ihre Tipps gepostet - nachzulesen hier [adventadvent.einlichtleinbrennt.de] unter den entsprechend ersten acht Türchen. Wer mitraten möchte, kann hier bei mir oder bei einem der anderen kommentieren. Auf der gleichen Seite werden dann in den folgenden Tagen natürlich auch noch die restlichen 15 Türchen geöffnet werden - und am Ende winkt ein fetter Gewinn. Reicht ;).

Achja, assoziieren wollt' ich ja auch noch. Also los:
Krawatte? Kopfhörer?! Krawattenhörer... äh.. Krawall-Anführer. Aufrührer oder vielmehr: Aufruhr!! Zufuhr ist gestört, hat mich niemand gehört? Mich betört der Gedanke, den Kalender zu knacken - und ich glaub', ich brauch' 'nen Schlach in'n Nacken. ^^

PS: [Für die, die neu sind: Zu jedem Post gibt es ein PS mit 'nem meist völlig anderen Thema. Einfach so, weil ich's mag :).] Ein Post von felix aus seiner aktuellen Reihe music video seriesNo one there by Sentenced - wunderschönes Lied in Kombination mit einem Video, das bei mir Sturzbäche auslöste. Auch, wenn's so gar nicht meine Musik ist. Eigentlich.

Kommentare:

  1. Ich hab diesen Post nicht verstanden. Ich geh ins Bett.

    AntwortenLöschen
  2. macht nix... gute nacht ;)!

    AntwortenLöschen
  3. die google-bildersuche findet ziemlich viel zu den stichpunkten aus dem hinweis...

    AntwortenLöschen
  4. meinst du also, du hast es gelöst ;)?

    AntwortenLöschen
  5. nein, mangels zu viel auswahl...

    AntwortenLöschen
  6. *g ich hab' auch noch keinen blassen schimmer..

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D