2. Februar 2011

Le Lösung est.....

La Vespa - le probleme et le Lösung... et voilà! Womit endgültig bewiesen sein dürfte, daß ich kein Französisch kann und außerdem 'nen Sockenschuß hab *g...

Also, ich postete neulich meine Vespasorgen in den Blog, und was passiert? Mein Vater schreibt mir eine eMail [<-- ist übrigens die einzige Schreibweise, die ich mag bzw. toll finde ;)], was an sich noch nichts so bemerkenswertes ist. Das passiert schon öfter mal ;). ABER. In dieser stand wahrhaftig drin, daß er meine Vespa kaufen möchte! Ist das nicht die krasseste Sch*iße ever? :D Ich bin erstmal abgedreht, weil das die obersuperduperste Lösung überhaupt ist - sie bleibt in der Familie, ich kann sie später vielleicht mal zurückkaufen, er kümmert sich um sie, fährt und repariert sie im Zweifel, UND ich habe 5oo Euro auf der Hand! [Gar nicht so unwichtig, das.]

Insofern erfülle ich mir und euch [aus den Kommentaren] beinahe alle Wünsche auf einmal und bin glücklich <3 - danke, Papa! [Wie gut und schön, daß meine Eltern hier mitlesen, finde ich immer noch...]

Jetzt muß ich die dicke alte [Vespa ^^] nur noch zum laufen bringen ;)...

PS: Momentan habe ich wieder eine Tool [youtube-Suche]-Phase. Seit sie mir vor Jahren mein [tatsächlich Lieblings-] Exfreund ans Herz gelegt hat und ich sie damals als ziemlich anstrengend, grauenhaft und schlechte-Laune-verursachend empfand, hab' ich mich [auch bereits seit Jahren ^^] mittlerweile 'eingehört' und bin gerade mal wieder voll dabei.

Kommentare:

  1. Na, wenn das keine geniale Lösung ist! Super! :D

    AntwortenLöschen
  2. ist ja echt super :)
    und tool ist in der tat eine tolle band!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Papa, coole Lösung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Lösung, auf die vorher wohl keiner gekommen wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Lösung. Und das bevor ich mit der Vespa liebäugeln konnte. Danke an des Rebhuhns Papa auch im Namen meines Kontos. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ihr seid alle süß :D!
    Stjama, jau! :)
    felix, mich haben bei tool ja zunächst die überlagerten 3er- und 4er-rhythmen echte kopfschmerzen bereitet, aber jetzt finde ich das cool ;)..
    Katja, das kannste laut sagen!
    kreuzbube, nee, allerdings. wozu so ein blog doch alles gut ist ;).
    Citara, *daumen rauf
    stiller, das hätte ich allerdings nicht weniger cool gefunden - wenn du sie gekauft hättest! :D [hast du eigentlich von mir mal 'ne mail erhalten?]

    AntwortenLöschen
  7. toller papa, to(o)(l)le musik!
    Tool ist live auch krass, weil die das _wirklich_ alles so präzise hinkriegen... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. ja, toller papa, find' ich auch. und tool: ich guck' mal gerade, wo die wann spielen... nirgendwo, zumindest nicht 2o11 und in D ^^. nuja.

    AntwortenLöschen
  9. beste Problemlösung ever. :)

    eMail wurde jobseitig durch E-Mail quasi abgewöhnt.

    AntwortenLöschen
  10. ja, geiler scheiß, ne? :D - E-Mail sieht immer so antiquiert aus, find' ich ;).

    AntwortenLöschen
  11. Mail, oh, ich erinnere mich dunkel, ich such mal in den Untiefen meines Mailprogramms. :)

    AntwortenLöschen
  12. kann ich ja so gar nicht ab, wenn man persönliche, also an eine person direkt gerichtete, mails erhält, die einfach gar nicht beantwortet werden, und man sich dann aber 'dunkel erinnert', sie also wohl gelesen hat. *grml nuja. jeder, wie er mag, ne?

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D