22. Januar 2011

wie war das noch?

... ich soll nich' betrunken bloggen? ach so. na, dann nich'.... :( bin noch auf'fer party.

:D ist aber cool gerade! [wollt' ich nur mal sagen :)....]

Kommentare:

  1. :-)
    meinen segen haste!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich hätte ja zu gerne gewusst, was du zu bloggen gehabt hättest :D

    AntwortenLöschen
  3. Es solle ja einen Zusammenhang zwischen dem Grad des Betrunken Seins und der Länge eines in der Phase verfassten Blogeintrages geben. :D

    AntwortenLöschen
  4. Was macht der Kopf heute? Oder ist es noch zu früh, das sagen zu können?

    AntwortenLöschen
  5. smilla, dankeschön ;).
    Stjama, ich werd's noch rausrücken - immerhin war insgesamt gestern ein besonderer tag... :D
    ruediger, meine beiden sind ja eher kurz... was sagt das jetzt *g?
    kreuzbube, ja, 14.24 war es noch zu früh dafür... bin jetzt seit ~18 wach. bei mir ist nie der kopf das problem, sondern immer nur der magen ^^. dem ging's von 9-14 ganz furchtbar..

    AntwortenLöschen
  6. Wilde Deutung: War ziemlich dolle, weil kurze Zeilen, keine Fehlerquelle, reduzierte Aufmerksamkeitsschwelle.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin eher stolz auf mich, daß ich trotz hochgradiger betrunkenheit nicht einfach hier losblogge wie 'ne verrückte!!1elf ;)

    AntwortenLöschen
  8. :D von mir aus darfst du :D

    :*

    AntwortenLöschen
  9. :* danke ;). ist aber wirklich besser, wenn ich das nicht ausschweifen lasse ^^.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D