24. Januar 2011

Momomo #dieLetzte - EndeGelände

Abschluß, ohne großes Pipapo.

Irgendwie war das zwar lustig, aber da mir die letzten beiden Wochen schon nix mehr richtig eingefallen ist und ich das ganze nicht in Streß ausarten lassen werde, ist hier Schluß. Nicht mit dem Blog, aber mit der Serie.

Alle bisherigen Posts unter _momomo#, ansonsten gute Nacht und trotzdem 'ne schöne Woche euch! ;)

PS: Dafür ein dolles PS - optische Illusionen und wie sie uns zeigen, was 'Realität' eigentlich ist bzw. eben gerade nicht ist: Ein für alle exakt gleiches Konzept. Lohnt sich, dafür [ted.com] die ~17 Minuten zu 'opfern' :).

Kommentare:

  1. Och schade. Mir hat das tatsächlich geholfen montags. Aber solange du nicht mit Bloggen aufhörst, ist die Welt noch in Ordnung ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt komme ich gar nicht dazu, die ganzen Links anzuschauen. Zumindest nicht immer am selben Tag. Aber fehlen wird das trotzdem, das war quasi meine Motivation am Wochentief, auch Mittwoch genannt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, denn die Videos habe ich mir immer gerne angesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Dompteuse, nein, ich höre noch nicht mit bloggen auf :).
    Mary & horstgünther, es gibt ja noch weiterhin ab und an ein video, ich möchte bloß nicht zwanghaft am sonntag um 00.01 [also montag] eine lustige motivation für den montag am start haben müssen :).

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit der Serie waren eindeutig die Schmetterlinge. Yeah!

    Danke für die zahlreichen Motivationen! Ich nehm das auch mal mittwochs, wenn dir dann demnächst gerade dann ein tolles Video über den Weg purzelt. :)

    AntwortenLöschen
  6. die tollen videos mach' ich natürlich trotzdem hier rein, keine sorge :). die schmetterlinge sind schon super, sollte man wahrscheinlich öfter mal dran denken!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D