9. Januar 2011

MoMoMo #16 - Bollyfun

Weil es gute Laune macht - mir jedenfalls :).

[via katerwolf]

So grundsätzlich stehe ich aber gar nicht auf Bollywood-Filme. Ihr so? - Mehr lustige MontagMorgenMotivationen kannste mit Klick auf das Label _momomo# kriegen :)!

PS: 
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
[Everything comes to him who hustles while he waits.]
Thomas Alva Edison [1847-1931],
US-amerikanischer Erfinder,
Entdecker des glühelektrischen Effekts

Kommentare:

  1. Bollywood ist für mich ein gutes Beispiel dafür, Dinge doof finden zu können, ohne mich näher damit beschäftigt zu haben. Da weiss ich einfach, ich würd's auch nicht besser finden können, wenn ich überhaupt erst mal richtig hingucken würde. :D (Wobei die Untertitel in diesem Video schon witzig sind - bis fast zur Hälfte hab ich tapfer durchgehalten.^^)

    Schönen Montag Morgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Theoretisch finde ich Bollywood ganz klasse - viele bunte Kostüme, Drama Baby und Gesang. Allerdings bin ich nicht die geduldigste und habe so noch nie mehr als eine halbe Stunde durchgehalten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Katja, tapfer, tapfer ;)! ich könnte auch keinen ganzen film gucken, glaub' ich ^^.
    Dompteuse, scheint uns allen ja ganz ähnlich zu gehen, zumindest mit dem durchhalten ;)..

    AntwortenLöschen
  5. hey, super, dass du das gepostet hast. mir macht es auch gute laune. völlig zweckfrei und albern, aber klasse.

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  6. :) was ich schreibe, mache ich auch. meistens ;). schönen abend noch!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D