25. Dezember 2010

Und bei euch so?

Hier dank des riiesigen Wohnzimmer-Spiegels ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des rebhuhn'schen Weihnachtsfestes - inklusive des Weihnachtsbaums und eines kleinen Opa-Fragments. [... na, wer findet's?! *g]


... uuund weiter geht's mit der Völlerei! *börps Laßt's euch allen gut gehen :). [Bald gibt es auch wieder mehr Content als immer nur rebhuhn-Fotos ... aber erst, wenn allgemein wieder mehr in Blogs gelesen und geschrieben wird ;)!]

PS: Simon's Cat's back :D - passend zu Weihnachten: Santa claws [youtube.com]. [via 'alle']

Kommentare:

  1. ich vermute dein opa befindet sich am rechten unteren bildrand... hab ich recht? feier schön zumindest, und lass es dir schmecken! :)

    und simon's cat ist mal wieder super ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ey... ich lese die ganze Zeit. Und ich schreibe auch die ganze Zeit. Ich hab ein Recht auf rebhuhn-Content :P

    Aber ich mag auch Bilder von dir... von daher... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich seh Granny auch im rechten unteren Bildrand. Weißes Hemd?
    Du hast das Foto ja im png Format gespeichert, das ist aber mal ungewöhnlich.
    Frohe Weihnachten.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Alles ist gut. Schön zu wissen, dass Du gut in OL angekommen bist.

    AntwortenLöschen
  5. felix, jo, da isser, der opa :). dir auch gutes essen ;) und schöne tage!
    svü, ich gucke mal, was in den nächsten tagen hier so reinfindet :)..
    Svenja, dir auch frohe weihnachten :)! .. und es ist [wenn schon, dann] grampa ;). png nutze ich gern und meistens, eben weil jpg blöde komprimiert und es frei ist und .. überhaupt [wiki] :)!
    ruediger, oh, hätte mich zurückmelden müssen *g? ja, hier ist alles ok - viel schnee und so... bei euch?

    AntwortenLöschen
  6. Auchbörps. Mehr geht grad nicht.

    AntwortenLöschen
  7. @rehuhn
    ach müssen ... nein. Doch die Verwandtschaft in BHV hat fast schon Horrorgeschichten durchs Telefon gegeben, da macht man sich so seine Gedanken.

    Schnee geht eigentlich, kalt halt und stellenweise ein schneidender Wind...

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch eine fröhliche Weihnacht. Und guten Appetit, Vollfressen scheint überall Weihnachtsritual No. 1 zu sein. *auch börps*

    AntwortenLöschen
  9. Mary, *g... sehr gut.
    ruediger, hier war es auch recht stürmisch und so.. . aber das ist geil ;).
    Dompteuse, das essen macht aber auch [zumindest mir] sauspaß ^^.. 'man gönnt sich ja sonst nix!' :D

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D