13. Dezember 2010

MoMoMo #13 - Du brauchst 'nen Reifen!

Und schon ist wieder Montag :)...

Diese Woche wird für mich wirklich stressig, weil ich beruflich nach DD fahre [und da denn auch Mary [wieder] und thg und Mary's 'Ihren' erstmalig ;) treffe :D!!]... und für den beruflichen Teil davon ist noch 'ne Menge zu tun. Was gibt's da schöneres als gute Musik UND eine tolle Idee, die im Hirn als Samen aufgehen kann? Watch and learn!! ... auch ich brauch' 'nen Hoop, glaub' ich.


[via Mrs. Mop]

Alle MoMoMos hier :).

PS: Der [allseits bekannte? ;)] Herr Michael Faraday [wiki] hat mal 'nen Leserbrief an die Times geschrieben, in der er sich in [für die damalige Zeit] sehr wissenschaftlichem Stil über die Fäkal-Zustände in der Themse bzw. dem London des 19. Jahrhunderts aufregt. Ich hab's beim Herrn Rau gelesen, dort gibt's auch noch einiges an Infos über Cholera und die Gesamt-Zustände damals. [Der Brief von Faraday ist natürlich auf englisch...]

Kommentare:

  1. danke :). und ebenfalls sehr cool, daß du auch noch wach bist ;).

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, ein tolles Video, lässt den zweiten Kaffee leichter laufen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab's mir auch schon deutlich mehr als einmal angehört :).

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke! Funktioniert schon den ganzen Tag bestens! Ich glaub, ich schaffe mir doch auch mal so ein Teil an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *g ich weiß gar nicht, wo man sowas heute noch bekommt - Mrs. Mop hat ihren wohl vom flohmarkt, hat sie gesagt...

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuuuen uns auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mich auch auf euch!! - morgen wird nochmal grottig [auf der arbeit ^^], aaaber dann!

    AntwortenLöschen
  8. auch ne art nach haus zu kommen, der anfang ist ja nur so mittel, aber dann machts richtig spaß°!

    AntwortenLöschen
  9. stimmt - daß er damit richtung 'zu hause' geht, war mir gar nicht klar.. ;)!

    AntwortenLöschen
  10. kreuzbube, wo denn? :)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D