12. Dezember 2010

's is schee #65

Bereits mehrere Menschen erwähnten im Zusammenhang mit meinem 'Freizeitstreß' das Thema Burnout. Irgendwie mache ich mir da auch so langsam Sorgen... Trotzdem gibt's so einiges schönes zu berichten:

* Der Neurologe hat gesagt, daß mein Fingernerv völlig in Ordnung ist! Wenigstens etwas.
* Ich war am Freitag in KA und hab' meine Freundin M. besucht. Und auch noch K., den ich vorher viel weniger kannte als jetzt :). War toll. Aber auch voller Überraschungen - und wie ich die finde, überlege ich mir noch. Ausgiebigst.
* Reiten läuft gut gerade. [Aber es ist schweinekalt im Reitstall!!111elf]
* Ich wurde bekekst!!!! Von Katja, die sich in die Kekshölle begeben hat, um uns den Advent zu retten. Ich würde sagen, es ist ihr gelungen :D. Und alle schmecken großartig!!


* Manchmal ist man zeitlich/terminlich so 'zu', daß man sich über Absagen und nicht klappende Dinge geradezu freut. :)
* Menschen gefunden, die einige meiner, also quasi 'meine' Interessen haben. Schee. Wohlfühl-schee.
* Ich habe eine neue Fußmatte gewonnen :D! Foto folgt.
* Die Wohnung die dumme Sau sieht aus wie Sau. Und es kratzt mich nicht die Bohne!!1elf :D

*sing o/~ Laß Dich überraschen, mit all den scheenen Sachen... o/~

PS: Ein Video über Pferde mit dem Titel Das Geheimnis der Pferdesprache [de.sevenload.com]: Wunderschöne Bilder, aber irgendwie nicht enthüllend genug, so vom Geheimnis her, finde ich. Nichtsdestotrotz empfehlenswert, wenn man 'ne Dreiviertelstunde übrig hat :)!

Kommentare:

  1. ooooooh, kekse! *auchwill*
    und das mit den erfreulichen absagen bzw. nicht klappenden dingen kenn ich... sollte trotzdem nicht zu oft vorkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dem schließe ich mich an. Vor allem letzterem, Kekse hab ich schon. :D Das sind bei mir immer die Zeiten, wo ich mir denke, dass jetzt aber mal voll genug ist mit Freizeitaktivitäten... so schön das ja ist, aber man möchte ja immer alles, entscheiden ist da sehr frustrierend, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. felix, ja, ich weiß ^^... [ot: hatte ich dich schon gefragt, ob du nach weihnachten irgendwie in OL bist? wir machen [bisher zu zweit ^^] ein 'uni-treffen'.]
    Konzertheld, entscheiden ist da nur 'frustrierend', wenn man für sich keine prioritäten findet und die auch annimmt. anscheinend können/haben wir das beide nicht ;) :P.
    ruediger, :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stress zeigt sich ja wohl eindeutig am echt nachlässigen Service heute. Aber das interessiert dich sicherlich nicht die Bohne, wenn deine Leser jetzt die Redewendungen selber nachschlagen müssen.^^

    AntwortenLöschen
  5. *arme hängenlass'
    tja. nee. 'danke' :P.

    AntwortenLöschen
  6. Oooch! Trostkeks? :)

    AntwortenLöschen
  7. *g du glaubst gar nicht, wie viele 'trostkekse' ich schon gegessen hab', seitdem das päckchen hier ist ^^.... muß jetzt 'nen kuchen backen bzw. geige spielen; danach weihnachtsfeier im stall. wünsch' dir 'nen schönen sonntag!
    [und das hier ist doch 'ne chat-wall ;)!]

    AntwortenLöschen
  8. Höhö, hab ich dann erst mal 'nen Piekselfreifahrtschein?^^

    Ebenfalls 'scheenen' Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. piekselfreifahrtschein, ganz genau... noch bis zum 1.1. ;)!! - jetzt sitz' ich noch 1-2 stündchen im institut und arbeite, danach ist feierabend ^^.

    AntwortenLöschen
  10. Frau rebhuhn, Ihr Kalender geht falsch! Hat man Ihnen denn nicht mitgeteilt, dass heute Sonntag ist?

    AntwortenLöschen
  11. o_O das hat mir tatsächlich niemand gesagt!!1elf ^^ jetzt bin ich aber zu hause. erstmal was essen, dann geht's weiter. :) [ich plane, noch heute die musike hochzuladen..]

    AntwortenLöschen
  12. Wohnung: Auch. Und auch: Egal. Zumindest bis Dienstagabend. :D

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D