23. Dezember 2010

Ab nach OL!

Ich packe meinen Koffer und bin raus, mein Kind; das Huhn ist auf der Reise und hat Rückenwind. ...

Jetzt sitze ich schon im Zug nach OL und lasse allen Streß hinter mir. Zwei Wochen für nichts wirklich verantwortlich sein - geilomat, wie ich manchmal zu sagen pflege. Drückt mir die Daumen, daß ich heute noch ankomme ;)!


Wünsche euch allen schöne Weihnachten <3
[und möglichst nicht allzu hektische Vorbereitungen]!
... na, wo ist wohl dieses Foto entstanden? *g


PS: [edit März 2017: leider sind Blog und Tumblr nicht mehr da :(] Franzi von indigoidian hat noch so'nen Tumblr, der sich echt auch lohnt!!1 Er hier, dieses Zimmer!!, diese Geste!!, diese Unterlippe und eigentlich alles dort sprechen Bände, finde ich. <3

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir eine schöne stressfreie zeit in oldenburg! :)
    und natürlich viel erfolg beim zugfahren!

    AntwortenLöschen
  2. Ruhige, gemütliche Weihnachtstage wünsche ich dir!
    Die Daumen für's gute Ankommen sind gedrückt.

    Deine neuen Farben wirken auf mich übrigens irgendwie erwachsener. Ungewohnt, aber gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. huch, Feiertagsgelb... :)

    Gute Reise und Verrichtung. 2 Wochen familiäre Wellnes *pfft* Frechheit das hier einfach so zu verkünden.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo. vielen dank für die netten worte bei mir und was für ein schöner glitzerstern!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch wunderschöne Weihnacht. Und tatsächlich einmal eine stressfreie Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Reise und einen wunderschönen Weihnachtsurlaub!

    AntwortenLöschen
  7. frohe weihnachten, meine liebe,

    genieß die tage und lass es dir und den deinen gut gehen :lol:

    alles liebe, weihnachtswolf

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsch ich dir viel Spaß im Norden und eine schöne Weihnachtszeit! Das Bild sieht ja irgendwie nach Ikea aus;)

    AntwortenLöschen
  9. tja. anstatt von 8-14.3o, war ich leider von 8-15.45 unterwegs. aber immerhin, ich bin angekommen ;).

    felix, dankeschön :).
    Katja, danke! - ich finde diese farben tatsächlich auch ein wenig erwachsener. .. vielleicht ändere ich's trotzdem nochmal ^^.
    ruediger, danke - und :P! [selber ;)..]
    kunstlehrerin, gern. und ja - das ist ein svarowski-kristall :).
    Dompteuse, dankeschön, dir auch - und das mit dem streß werd' ich versuchen :).
    Miss Carrie, reise war gut trotz verspätung - und ebenfalls danke :).
    katerwolf, dir auch wunderschöne weihnachten; ich gebe mir für meine eltern und mich große mühe, damit wir alle entspannen können.. und ich mal mein normales 'leben' vergesse *g..
    Pottkieker, ikea? fast *g... es ist ein svarowski-kristall und ich bin in den USA ;).. und dir auch - trotz des spiel-stresses - schöne tage, auch 'zwischen den jahren' und nach'm und beim wechsel :).

    AntwortenLöschen
  10. schönen spaß in Oldenburg,
    kann ich mir ja nun vortsllen wie es da so ist :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huch, ich hatte gar kein Abo. Deswegen auch so tüdelig. *tüdelüdelü* :D

    "ich gebe mir für meine eltern und mich große mühe, damit wir alle entspannen können"

    Mühe geben zum Entspannen? ;)

    Ommm!

    AntwortenLöschen
  12. smilla, dankeschön :)! japp, kannste. schön halt! *g
    Katja, ichsoerst 'abo? häh?!', aber dann hab' ich's voll krass geschnallt ;).. - und das mit der mühe hab' ich auch beim schreiben schon gedacht........... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Vallah, du liest nicht auch zu viel Frl. Krise, nein? :D

    AntwortenLöschen
  14. *g nein. ich meinte 'das abonnement' :P!! die krise les' ich übrigens gar nie nicht, nur die freitag ;).

    AntwortenLöschen
  15. Das meinte ich ja auch. Ich dachte, du hättest das andere 'abo' gemeint, weil du das erst nicht verstanden hast. :D

    Freitag lese ich nur selten.

    Nacht hühnschn! Ich geh jetzt mit'm Teddy schmusen. :)

    AntwortenLöschen
  16. nacht :)... [schon wieder so spät! ;) *g]

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe keine Ahnung, was ein Svarowski-Kristall ist, aber es sieht toll aus! :) Wünsche dir noch einen angenehmen letzten Weihnachtstag und ein paar schöne restliche Tage des Jahres. :)

    AntwortenLöschen
  18. danke, das wünsche ich dir auch! :) vereinfacht ausgedrückt sind svarowski-kristalle wohl die besten edelstein-imitate [aus glas], die es so gibt... wiki-link

    [stelle gerade fest, daß ich es konsequent falsch geschrieben habe ;)... sWaroVski, nicht andersherum. nuja ^^.]

    AntwortenLöschen
  19. Hehe, das Bild ist so cool :D

    AntwortenLöschen
  20. und das von dir!!1elf danke! :) [dabei war mir beim foto-knipsen soooo langweilig, weil die beiden mitfahrer unbedingt noch ein stockwerk höher wollten [rockefeller-center in NYC], um die stadt noch ein bißchen kleiner zu sehen ... ;)]

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D