12. September 2010

's is EXTRA schee

angeregt vom ruediger nach dem jubiläum hier der versuch einer highlight-liste der vergangenen 12 monate. schöne idee!

* ich habe wieder angefangen, zu reiten.
* die abonnenten-zahl meiner leser [nur google reader] hat sich im zurückliegenden jahr verdoppelt :D.
* danke für die musik in meinem leben. frühes aufstehen funktioniert nur damit!
* der obergrandioseste urlaub seit langem!!
* stundenlang tanzen bis zum umfallen: egal wo, egal zu welcher musik, mit j. - dazu ist 'disco' super. blasen ahoi, entert meine füße!
* zum ersten mal im leben in der innenstadt wohnen - die vorteile überwiegen ganz ordentlich :).
* zu wichtig, um hier nicht zu erscheinen: seit dem 1. märz habe ich meine persönliche vier-tage-woche [nur noch ~32h pro monat] und arbeite freitags gar nicht mehr. eine der besten entscheidungen meines lebens!! :D

... und ab geht's ins kloster :D!

ps: WENN ich nächstes jahr im märz wieder auf die eine bestimmte fantastische [!] ski- und musik-freizeit fahre, spiele ich unter anderem das hier [youtube.com] ... ach, der pärt ist schon toll. kommt jemand mit?! [ernsthafte frage.] nachtrag: arvo pärt hatte gestern/am samstag geburtstag - das hab' ich gerade aus diesem schönen artikel von Liisa!

Kommentare:

  1. mir ist gerade ein wenig zum heulen. 5 tage ohne neue einträge. schaffe ich das? bitte versprich mir wieder zu kommen - egal wie schön der urlaub ist, ja? bitte bitte bitte. *heulend&schreiend-auf-dem-boden-roll*

    AntwortenLöschen
  2. :) ich habe vorgesorgt - di und do kommt was ;)..... also alles paletti.

    AntwortenLöschen
  3. Einen 32-h-MONAT hätte ich auch gerne! ;D

    AntwortenLöschen
  4. *hust

    war was? .... ;) danke für den hinweis ^^.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D