10. Juni 2010

banal, egal:

<<< ich will übrigens seit der ersten sendung, daß hanna gewinnt. >>>

ps: Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast: das dürfte das hier gewesen sein :). und später hatte ich mit 12 die jugendbibliothek des stadtteils durch, so daß ich mit ausnahmegenehmigung schon dann an die erwachsenenbücher durfte - vier jahre vor der normalen erlaubnis ;). meine mutter hat mal den kinderarzt gefragt, ob das ok wäre, daß ich so viel lese... *g [komplettes stöckchen: bitte hier entlang.]

Kommentare:

  1. Haha... Das kommt mir SEHR bekannt vor. Ich hab nur einfach die Bücher von meiner Schwester gelesen, die war nämlich zehn Jahre älter als ich und hatte all die tollen Sachen, die ich lesen wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Meine ersten Bücher war die Maxi-Serie von Martha Schlinkert. Heldin war Maximiliane Kellerhaus, deren Eltern Glasmaler waren. Hat das noch wer gelesen außer mir, damals in der 1. Klasse?
    Im Übrigen bin ich auch für Kirsten Dunst ... äh ... Hanna.

    AntwortenLöschen
  3. Ist Hanna die Rothaarige? Ich kenn nur die nur aus der Vorschau, aber die ist süß!

    AntwortenLöschen
  4. WEHE, einer spoilert mich hier mit gntm, gucke das erst morgen = freitag.

    Miss Carrie, die ist immer noch 10 jahre älter, wa? :P
    AbidiText, ich habe maxi gelesen, aber nicht viele und auch nicht in der schule ;). - guter vergleich!
    stiller, jau. wobei ich glaube, daß die blonde kurzhaarige das rennen macht. aber hanna... :)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D