28. Mai 2010

i like!

so, jetzt habe ich den ganzen tag gelesen. - das hier muß mal raus, vielleicht mag's ja sonst noch wer bekanntgeben, was er/sie so mag. [ohne die dislike-nummer.] morgen dann wieder usa, i swear.

i like i like [youtube.com], das lied von keri hilson.
i like wummernde bässe. in letzter zeit immer lauter: auto, wohnung und kopfhörer.
i like flauschigen teppich, der sich nach dem duschen zwischen meine zehen kuschelt.
i like kichererbsen - meine neue liebe [kuriositaetenladen.blogspot.com]!
i like behaarte männerunterarme. schon immer.
i like the red hot chili peppers. [can't stop [youtube.com], haltet bis 1.15 durch! - ein kommentar: This has got to be the most rocking song of the last decade. - ich schließe mich an. und werde nie vergessen, wie mein damals angebeteter mit einem 'ich muß!' zu diesem lied auf die tanzfläche entschwand.]
i like bowling.
i like mohawks [oldschool: irokesen ;)]!
i like twilight.
i like life.

i know, i know for sure, that life is beautiful around the world.... [youtube.com]

ps: Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst: reiten - anatomisch richtig und pferdegerecht, von kirsten jung [amazon.de]. denn es ist mir einfach zu blöd, die ganze theorie nicht draufzuhaben und deswegen schlechter zu reiten, als es eigentlich nötig ist :). beim sport gilt für mich meistens: erst lesen, dann machen, dabei/dann fragen, dann rückmeldung bekommen. [alle buch-stock-beiträge]

10 Kommentare:

  1. "i like twilight" hahahahahaha. da muss ich doch herzhaft lachen :D

    edward cullen kriegt uns alle ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lacher :D [nachsatz]!
    habe vor, das nochmal in 'nem post zu elaborieren... oder so ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    I like like-Listen. :)

    OT: Wie geht's dir denn? Wieder gesund?

    AntwortenLöschen
  4. Katja, ich bin - abgesehen von einer rauchig-sexy stimme ;) - so gut wie fit. bißchen schlapp noch, aber das kommt vom abhängen, denke ich. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach gäb's die Stimme doch auch ohne Schmerz, Husten und gerötete Nase! ;)

    AntwortenLöschen
  6. da sagst du was ^^. bloß das lachen, das klingt dann immer so kneipen-/alkohol-geschädigt ;)!!

    AntwortenLöschen
  7. i like i like,tüchtig discopop, äver joot.. aber das mit dem reiten... det interessiert mich nu nich so...

    AntwortenLöschen
  8. ... dat is ja ook 'n fachboohk, ne? :)

    AntwortenLöschen
  9. [I like twilight too! psssst!]

    AntwortenLöschen
  10. ich wiederhole mal einfach lenas kommentar: da muss ich doch herzhaft lachen :D! sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D