11. März 2010

no frustration, no rise

warum vergesse ich immer wieder, daß musik so sehr die stimmung hochreißen kann? :)

[via]

dieses WE wird anstrengend... freitag geigenunterricht, alice im wunderland, rückengymnastik, abteilungsfotos und friseur, samstag kommt eventuell freundin m. aus karlsruhe zu besuch, ich mache vormittags meine steuererklärung und abends ist 'ne WG-party mit tausend netten leuten, sonntag habe ich eine longen[=reit]stunde und bekomme abends besuch von a. und j. ... und wer jetzt bei mir einbrechen will, weiß bescheid, nä?

aber dieses verplant sein ist teil des plans - vielleicht habe ich ablenkung nötig, wer weiß.

ps: hier die rechtliche grundlage für jeden verständlich erklärt: die supermarkt-uschi darf eben nicht in deine tasche gucken [verbraucherzentrale, aktualisiert 2020]]!!

9 Kommentare:

  1. Nicht, dass Du Dir noch ein Burnhuhn-Syndrom zuziehst ... :-/

    AntwortenLöschen
  2. @Britta
    nö, ich denke nicht. ich war mal fast so weit, in der 12. und 13. klasse, danach habe ich mir geschworen, aufzupassen und das nur temporär zuzulassen. bei mir ist es so, daß ich ab und zu solche ablenkungsphasen brauche - jetzt ist es definitiv so weit...

    AntwortenLöschen
  3. das mit der musik geht mir genauso, tolles wochenende in planung hast du da, wenn ich heute nach der sendung ins exil auswandere ( so mit stock und geschnürtem bündel dran) dann hab ich endlich zeit für das bestickte kissen..du weisst schon... und akkordeon ist sowieso ein geiles instrument.
    cheerio

    AntwortenLöschen
  4. Musik super, Pläne super und Rechtshinweis super - alles in allem also einfach beide Daumen hoch ;) Ablenkung ist manchmal top.
    Und viele "super" auch.

    AntwortenLöschen
  5. @smilla
    leider konnte ich die sendung nicht sehen - wann gab es [nochmal] die/eine wiederholung? und wehe, du fotographierst das kissen nicht! :)

    @Die von Dort
    super :) - danke!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Rechts-Link :-) Und: gogogo rebhuhn, du rockst!

    AntwortenLöschen
  7. @Lily
    bitte :), gern geschehen.und tschakka und so.

    AntwortenLöschen
  8. tschakka ... ;-) genau... ich lah mich tot!!

    AntwortenLöschen
  9. @smilla
    auch tschakka für's kissen! ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D