27. März 2010

braindump

grüße vom freien freitag :)!

* mein wurzelentzündungs-, mittlerweile auch wurzelresektions-, aber zur zeit tatsächlich nur provisorisch gefüllter zahn ist mal wieder ausgebrochen und tut weh. *stöhn ich will ihn nicht mehr haaaben!!
* claire danes in den 90ern - wow! [my so-called life [imdb.com, 9 von 10!], gucken!]
* wohnung ist tip-top, treppenhaus auch. hoch lebe das putzen! ^^
* zufälle sind zufälle, deswegen fallen sie einem zu. und wenn man nicht aufpaßt, hauen sie einen dabei um!!
* zum glück kümmert sich der funkwecker um die zeitumstellung :).
* memo an mich: erkenntnis posten!
* zwei fotos auf fuckyouverymuch.dk: trust und relaxing. soo schön! [edit 2020: leider nicht mehr auffindbar...]

ps: der fotograph toledano hat sich [mißglückte?] schönheitsoperationen als motiv [mrtoledano.com] ausgesucht. irgendwie trotzdem schön.

18 Kommentare:

  1. Die Leute auf den Fotos sehen aus wie eine neue Rasse. Ich weiß noch nicht, ob über- oder unterirdisch.

    AntwortenLöschen
  2. Und aua!! Das mit dem Zahn hab ich jetzt erst gelesen. Mein Mitgefühl :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Zahngeschichte hab ich gerade hinter mir... Au weh.. Mein Mitgefühl.

    Die Fotos gehen gar nicht. Da bleib ich lieber mit meinen kleinen Fehler wie ich bin, als das ich so rumlaufen müßte.

    AntwortenLöschen
  4. Dem Zahn gute Besserung, übel! :(

    Zu Claire Danes, witzig, habe gestern Der Sternwanderer gesehen und dachte mir, die gute Claire sieht ja jetzt mit knapp 30 noch besser aus als damals. :)

    AntwortenLöschen
  5. heimatland, bei einigen der fotos musste ich ernsthaft überlege, ob es sich um männer oder frauen handelt!
    passt übrigens zu einer neueröffneten ausstellung hier: "was ist schön?"- soll gut sein, werd' ich mir mal anschauen.

    gute besserung dem zahn! ich fühle mit dir!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mitgefühl!
    Falls du Nelken (also diese getrockneten zum Würzen) im Haus hast. Die betäuben Zahnschmerz ganz gut, wenn man sie im Mund in der Nähe platziert. Schmeckt eben nur bissi *würg*, aber hilft besser als die meisten Schmerzmittel.

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto vom Kätzchen ist klasse! .-D

    AntwortenLöschen
  8. :) der zahn ist nicht schlimm, nur nervig und ziept halt wieder. wirklich blöd daran ist eben, daß ich das schon so laaange rumschleppe, mit 'endgültig' verschließen und dann doch wieder öffnen und jetzt über 1.5 jahre nur provisorisch verschließen etc... ^^

    Lily, das ist 'ne für mich coole feststellung, das mit der rasse... weil sie, egal, wie sie aussehen, tatsächlich alle gleich aussehen. schwierig.

    Pottkieker, ich möchte das auch nicht machen - diese lippen... ! o_O

    stiller, ich finde sie auch zauberhaft!

    ja, thg, die sind alle etwas androgyn dadurch. ^^

    Katja, wie oben geschrieben: die schmerzen sind nicht _schlimm_, ich habe bloß echt keinen bock mehr auf das gesamte thema. trotzdem danke für den tip, kann man ja mal brauchen :).

    Para, ich könnte auch jedesmal wieder ein lautes 'oooahhh, ist DAS niedlich!!1elf' fahren lassen ;).

    AntwortenLöschen
  9. also diese bilder... dann sind sie ja auch noch so ganz artifiziell, so gar nicht natürlich. Was ne tolle Idee ist, weil sie das Konzept, das Wunschdenken schön mit ins Bild bringen. Trotzdem; bei all den Mitleidsbekundungen für deinen Zahn dachte ich immer jetzt hat jemand Mitleid für die fotografierten, verschtehense?

    AntwortenLöschen
  10. ja, smilla, die natürlichkeit geht vollkommen ab. auch finde ich mittlerweile beim dritten ansehen, daß sie wie avatare aus computerspielen aussehen. es ist schon erstaunlich, wie viel persönlichkeit und ausstrahlung und echtheit durch den verlust der asymmetrie ebenfalls verloren gehen...

    AntwortenLöschen
  11. >zufälle sind zufälle, deswegen fallen sie einem zu. und wenn man nicht aufpaßt, hauen sie einen dabei um!!

    LOL sehr "treffend"! ;)

    AntwortenLöschen
  12. plappi, das ist ja auch von mir ^^. [:D]

    AntwortenLöschen
  13. "großartig" ist mehr als "."

    .

    ;P

    AntwortenLöschen
  14. *aufstampf
    *letztes wort in meinem eigenen blog haben will

    :D

    AntwortenLöschen
  15. plapperlapapp10.4.10

    okay, okay. ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D