26. November 2009

einerlei, zweierlei, ...

zusammenhangloses und der tag.

konna hat die liste der paarungen beim blogjulklapp veröffentlicht - ich schreibe hier und bei mir schreibt der [edit 2020: beide nicht mehr online...]. bin schon sehr gespannt, beide blogs sind nicht so das, was es von mir sonst immer gibt ;). konna hat aber auch neulich 'ne netznostalgie-serie ins leben gerufen - ehrlich gesagt, hat er immer total gute ideen für serien! *neid -, bei der man aus dem lachen nicht mehr rauskommt. ok, der aktuelle post ist nix für weicheier und auch nix für frauen, die nicht über sich selbst lachen können, aber den assi-toni muß man einfach kennen, find' ich. *grööööhhhl
---> Bam-BaBam-BaBAM! :D [edit 2020: blog nicht mehr da.]

so, und wenn ihr das video durchgehalten habt, geht noch was: 'schoo mie se muussels!', entdeckt im ZEIT-sexblog. und ich hatte den ton an, sonst wäre man zu konzentriert auf seine möpse. aber echt mal jetzt.. *brrrrrr wie kommt der depp auf die idee, daß das noch irgendwie total geil ist?! [edit 2020: video nicht mehr im ZEIT-artikel.]

heute war ich unter anderem mal wieder reiten. nur mal am rande: weder den jolly noch seinen bruder jumper, noch den braun-weiß-gescheckten othello, den ich jetzt eigentlich zu meinem favoriten erklärt habe ^^, sondern TEQUILA. kann es phantasievollere namen geben? ^^

nach'm reiten, die kassiererin im edeka heute kurz vor schluß über ihre kasse mäkelnd: 'jaja, die computerS, die haben heute das sagen. die bestimmen alles - ... manchmal lügen die auch... nä?' und guckt mich fragend an. ich mußte mich wirklich beherrschen, um nicht laut zu prusten... : 'ähm, hjoar..' :D 'schöner dach noch!'

ps: worte, die zu schön sind, um zu verschwinden: kladderadatsch. [und wie immer: links sind geschenke von mir an euch - wer sie nicht mitnimmt, ist selbst schuld. :P]

4 Kommentare:

  1. OMFG
    Aus welchem Asyl sind die Typen aus den Videos den ausgebrochen? Das ist ja gruselig. Da hat doch einer das falsche Kabel durchgeschnitten.
    *kopfauftisch*

    AntwortenLöschen
  2. Tequila... hihi, echt cooler Namen! Ich glaube, so nenne ich mein nächstes Haustier!

    AntwortenLöschen
  3. Für manche Typen muß man sich echt entschuldigen.. Hilfe... Aber auf das wilde geblogge bin ich auch gespannt.. Und mir geht´s da wie dir...

    AntwortenLöschen
  4. @SteffenB
    assi-toni ist kult ^^. und der andere w*chst sich doch in gedanken die ganze zeit einen ab... denke ich.

    @Mone
    was für namen hattest du denn sonst so? :)

    @Pottkieker
    'das wilde geblogge'... *lach ja, das wird sicher lustig!

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D