25. Oktober 2009

's is schee #9

ehrlich gesagt denke ich zur zeit darüber nach, das negative pendant zu dieser serie einzuführen... z.b. dann betitelt mit 'man, ist das ätzend #3' oder so ... inhalt gäb's genug. aber vorerst gibt's hier nur die schönen dinge der woche in serie zu lesen :).

* OLGA hat den TÜV!! <3 ich kann ihr also höchstwahrscheinlich im mai zur volljährigkeit gratulieren - ab dann gibt's keinen 'normalen' sprit mehr, sondern nur noch hochprozentigen ;)
* mein mückenstich vom 12.09. gilt offiziell als abgeheilt [nach jod- habe ich jetzt nur noch kortisonsalbe ^^]!
* reiten geht jetzt auch wieder ohne steigbügel und ohne durchparieren zu müssen, weil ich außer atem bin :) ;)
* ich war in der super-disko - und trotz der kaputten füße und des für meine begriffe recht ordentlichen katers werde ich es wohl wiederholen ;)!
* die zeitumstellung schenkte mir eine stunde :) [na, alle dran gedacht?]
* heute ist sauschönes wetter hier :) es sind bestimmt 15 oder 16 grad!


hier sind alle schee-posts auf einmal :) [für den, der's grad braucht].

ps: falls es wen interessiert: seit schon längerer zeit habe ich einen außergewöhnlich guten regelmäßigen stuhlgang und freue mich gar sehr darüber ;)!

8 Kommentare:

  1. Wie wärs mir 'sooo'n hals#4' oder 'was'n scheiß#7'? Aber abgesehen vom Namen bin ich dagegen. So.

    Schönen Sonntach dir (trotzdem)!

    AntwortenLöschen
  2. guten Stuhlgang? Hm, jammi. :D Gut, dass ich schon gegessen hab. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Mary
    ich werd's wahrscheinlich auch nicht machen, so von wegen negativ-verstärkung und so...
    danke, dir auch :)!

    @Verena
    :P wer hier liest, muß das abkönnen ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zum TÜV! :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeeeeeeeeeee :D wir sind auch ganz glücklich. allerdings haben die döspaddel das standgas zu niedrig eingestellt, OLGA geht immer aus :-/ muß am freitag zusammen mit den winterreifen erledigt werden. so.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich ärgerlich. Dafür habe ich auf meinem Blog jetzt auch noch deinen Stuhlgang gewürdigt. Also, irgendwie halt... ;)

    AntwortenLöschen
  7. :) cool. wird erledigt. ich werde bei dir bescheid geben ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D