13. September 2009

's is schee #4

nach zwei sonntagen abstinenz geht's jetzt weiter mit der schee-serie... ich hoffe, ich kann ein bißchen nachtragen - es gab ja manch' schöne dinge und gelegenheiten :D!

* auf einer konferenz [in groningen, jaja ^^] festgestellt, daß mein englisch ausreichend flüssig ist - und wenig deutschen akzent aufweist, im gegensatz zu dem von 'einigen anderen' ;)
* ein t-shirt von 69 auf 55 euro heruntergehandelt - extremshopping in groningen!
* oops, ich habe ja doch viele 'freundliche bekanntschaften' [mit dem begriff freunde bin ich immer etwas vorsichtig]! wer hätte das gedacht... an-ge-nehm!
* von zwei starken männern/kollegen vor zwei hunden 'errettet' - dabei waren die viecher doch hinter'm zaun ;)
* endlich urlaub ge[habt | macht] - DER wahnsinn. seit langem mal wieder meer *lechz
* erkenntnis: jeweiliger moment zählt - auskosten!
* den ersten arbeitstag hinterher überaus erfolgreich überstanden, trotz schocknachricht direkt nach dem einloggen - cheerio :D
* ein reitstall, der mir gefällt - ich glaube, ich falle um vor glück [<-- dramatisierung, aber es fühlt sich so verdammt toll an, das reiten wieder in greifbarer nähe zu sehen!]
* morgens vor der arbeit von 7.45 bis 8.45 generalproben abhalten rockt
* ich MAG sekt-O mit laugenzeugs <3
* cappuccino mit zimt-sirup ist lecker, da kann die kellnerin sagen, was sie will. so.

restliches freu-zeug findet man, in dem man rumklickt.

ps: die rhabarberbarbara - gefunden beim dia-blog. kennen wahrscheinlich schon alle, aber ich bis vor 3.5 minuten noch nicht ;).

4 Kommentare:

  1. Ist das Laugenzeugs im Sekt-O? :D

    Welches Shirt ist denn 55€ wert? Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein wort sei mir befehl :)!

    AntwortenLöschen
  3. Der Shirtpreis war auch grad ein ? in meinem Kopf. Also ich hab mir mal EINS für 40 (Preis, nicht Größe) gekauft, da hab ich aber fast geweint und das Ding war auch von ESPR*T. *schmerzlassnach*

    AntwortenLöschen
  4. öhm - dieses ist von rene derhy ^^. und ich finde es auch SEHR teuer - normalerweise gebe ich für shirts [meist im secondhandladen] maximal 15 euro aus...

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D