23. August 2009

's is schee #3

zur meiner aufmunterung [und der von euch :)] der dritte teil der neuen 'schätze, was du hast, auch die kleinen dinge'-serie - have fun!

* am montag beschlossen, früh [= halb 6] feierabend machen zu dürfen, fix nach hause gepest, sportklamotten an, wieder ins auto, ab zum unisport. auf'm weg dann dieses famose lied gehört. fenster runter, arm raus - meine güte, hatte ich ein breites grinsen drauf! :D
* unter zeitdruck und ohne bargeld beim lokalen subway von der bediensteten ein halbes sub 'geliehen' bekommen: 'Sie können das geld auch morgen vorbei bringen, ich streck's Ihnen so lange vor.' :D [ich dachte, ich könnte dort mit karte bezahlen, war aber nicht.] umwerfend!
* ich habe nachträglich noch einen kuchen zum geburtstag bekommen: erdnuß-schoko. hmmmm - läcka! danke, j! <3 [da ein ganzes glas erdnußbutter enthalten ist, ist der kuchen... äh... gehaltvoll ;).]
* wäsche um ~20.00 rausstellen, sie um ~24.00 fast trocken wieder reinholen und nach den 35 oder mehr grad am nächsten morgen von regen geweckt werden - ANGENEHM!
* beim sport erste erfolge, z.b. beim dehnen der oberschenkel: der linke gleicht sich dem rechten an!! :D
* ich habe 28 abonnenten per google reader; ok, einer davon bin ich selbst; aber - wahnsinn :D!
* am samstag kleine, herzallerliebste mini-pudding-sturzformen gekauft! in bunt!!1 :D
[* für heute abend habe ich noch einen - wie ich finde - supercoolen post vorbereitet ;)]

immer wieder schön, wie viel man da zusammenbekommt! nachahmer sind übrigens herzlich eingeladen - aber nur, wenn sie sich hier kurz in den kommentaren melden, so daß ich mitlesen kann :).

ps: wenn ich mich recke und dabei gähne und die arme in die höh' strecke, wird dabei anscheinend irgendein blutfluß/nerv [?] deaktiviert = abgeklemmt: ich höre dann für die 3-7 sekunden überhaupt nichts, schon seit ich denken kann. KENNT DAS JEMAND? ist das besorgniserregend? o_O

zu den restlichen schee-posts geht's hier.

6 Kommentare:

  1. Von den Groovemininstern hab ich sogar noch irgendwo die Single. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mei, des is echt schee! Klingt gut, halbwegs entspannt. Arbeit, Essen, Sport, Wäsche, Musik, das ist das Leben halt. Mir gefällt deine neue Rubrik echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nicht bitte irgendwer mal mit dem hören im ps beruhigen oder so?!

    @stiller
    :D meine erste single war von dr. alban 'sing hallelujah' - die hab ich auch noch ^^...

    @Mary
    freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  4. wg. hörnix PS:
    Vielleicht ziehen Sie mit den Armen auch die Schultern zu den Ohren? Dann wird's da oben eng, um den Kopf. Legen Sie beim Recken/Gähnen evtl. den Kopf zurück in Nacken? Dann wird's noch enger um Kopf/Ohren. Hab's grad probiert, recken-gähnen-Kopfzurückdabei, komisches Sausen in Ohren, ganz schnell bleibengelassen... ;).

    AntwortenLöschen
  5. !! danke :). das mit dem 'kopf nicht zurücklehnen' war ein supertip - sofort besser. und ja, ich ziehe die schultern auch hoch. - dann werde ich das wohl jetzt mal umtrainieren...

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D