18. Dezember 2007

:) blog foto laune :)


wenn ich dort gewohnt hätte, hätte ich eine schöne aussicht gehabt ;)... abfotographiert von einer postkarte; für mich und den apparat gar nich so übel, was? ;) -- noch etwas, fast so schön wie der turm:

















(lakritz auf französisch - läcker :)!)

der louvre bekommt mal nen eigenen eintrag, hier gibt es nur noch ein paar sentimentale fottos vom institutsgelände in f... enjoy!










dort, wo wir gearbeitet haben (innerhalb des instituts in f), gab es übrigens moderne technik noch und nöcher:


ein telefon für 6 leute (naja, zugegebenermaßen hatte noch einer von den anderen 4 außer uns ein telefon, aber dieses balken-ding ist einfach _zu_ cool...)! auch so ein sessel hat was...
 
sogar ne menge... allerdings würde ich ihn nicht in einem mathe-institut erwartet haben. im garten einer psycho-klinik (stand jedenfalls an ner seitentür) habe ich zufällig das hier erspäht:


nett, oder?! ... und weils schon ziemlich spät ist und das hier eh nur eine wilde foto-sammlung ohne viel zusammenhang geworden ist, schließe ich mit einer seitenstraße von f:


gute nacht!

2 Kommentare:

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D