25. März 2007

sinnierstunde

[Dieser Eintrag wurde bei der Eröffnung dieses Blogs in 2013 aus meinem alten Blog importiert.]

manchmal, wenn ich nachts spät noch wach bin, frag ich mich, was andere 'ordentlich organisierte' menschen machen, damit ihnen das nicht passiert. es ist ja nicht so, daß ich mich hinsetze und beschließe, 'heute mal spät ins bett' zu gehen oder so... und tatenlos rumsitzen, bis es 3 ist, mag ich auch nicht. es gibt meist gute und in dem moment durchaus plausible gründe, _nicht_ ins bett zu sinken. manchmal brauche ich einfach jemanden, der mir sagt, was ich tun soll.

_doch_ wieder bei mama und papa einziehen? :)

1 Kommentar:

  1. grrr. ich kann die zeit nicht richtig einstellen. bei obigem post (vor 4 mins) war es 3:26 am. sonst würds ja gar nicht zum thema passen ^^. gute nacht.

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D