25. März 2007

ich denke.

[Dieser Eintrag wurde bei der Eröffnung dieses Blogs in 2013 aus meinem alten Blog importiert.]

um physalis zu essen, benötigt man beide hände und die volle aufmerksamkeit. nebenher lernen geht also gar nicht. gut war, daß nur ungefähr 17 stück in so nem körbchen sind und so die lokalen strukturen in banachräumen nicht lange unbeaufsichtigt bleiben mußten ;).

noch was zum thema 'essen':
es gibt neuerdings kaugummis von den freunden vom fischer. und: die haben bei der verpackungswahl _richtig_ nachgedacht *freu*! kennt ihr das, wenn man ne haribo (=HAns RIEGEL, BOnn *klugscheißmodus aus*) - tüte öffnen will und sich ganzganz fest vornimmt, sie diesmal NICHT komplett zu zerreißen? und es trotzdem NIE funktioniert? mir geht es immer so. aber bei diesen kaugummis, die in der von den bonbons bekannten tütchenverpackung (allerdings in silberfolie) stecken, ist was neu: wie beim losen tabak kann man das problemlos aufmachen...

u n d  w i e d e r  z u k l e b e n   :D

völlig ohne risse im plastik/zellophan.
--> BRAVO!
(wer lust und zeit hat, kann das ja mal dem hans berichten.)

2 Kommentare:

  1. Katharina8.10.07

    Ähem, HAns RIEGEL BOnn... Kann man hier nachlesen: http://www.haribo.de/planet/de/info/frameset.php

    Klugscheißmodus aus.

    Ich finden deinen Blog echt lustig und habe eben angefangen, alles ab März, d.h. alles seit Anbeginn des reBloggg zu lesen...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. :) freut mich! [auch, wenn ich erst jetzt antworte ^^...]

    AntwortenLöschen

Wenn du nicht kommentierst, wozu habe ich dann 'nen Blog? :D